Prof. Di­pl.-Ton­meis­ter Mi­cha­el Schu­bert
In­sti­tuts- und Stu­di­en­gangs­lei­tung

Mu­sik­über­tra­gung | Po­pu­lä­re Mu­sik
Künst­le­ri­sche Auf­nah­me­lei­tung  | Po­pu­lä­re Mu­sik
Auf­nah­me­kri­tik, tech­nisch
Pra­xis­se­mi­na­re
Pro­jekt­be­treu­ung

Vi­ta und In­for­ma­tio­nen zu Prof. Di­pl.-Tonm. Mi­cha­el Schu­bert

Prof. Di­pl.-Ton­meis­ter Mi­cha­el Sand­ner
stellv. In­sti­tuts- und Stu­di­en­gangs­lei­tung

Künst­le­ri­sche Auf­nah­me­lei­tung | Klas­sik
Mu­sik­über­tra­gung | Klas­si­sche Mu­sik
Auf­nah­me­kri­tik, tech­nisch
Pra­xis­se­mi­na­re
Pro­duk­ti­ons­be­treu­ung

Vi­ta und In­for­ma­tio­nen zu Prof. Di­pl.-Tonm. Mi­cha­el Sand­ner

Prof. Di­pl.-Ton­meis­ter Bern­hard Gütt­ler

Künst­le­ri­sche Auf­nah­me­lei­tung | Klas­sik
Tech­ni­sche Ge­hör­bil­dung
Auf­nah­me­kri­tik, tech­nisch 
Pra­xis­se­mi­na­re
Pro­duk­ti­ons­be­treu­ung

Vi­ta und In­for­ma­tio­nen zu Prof. Di­pl.-Tonm. Bern­hard Gütt­ler

Prof. Dr.-Ing. Mal­te Kob
Stu­di­en­gangs­lei­tung Mu­si­ka­li­sche Akus­tik
Le­gal En­ti­ty Ap­poin­ted Re­pre­sen­ta­ti­ve (LE­AR) der HfM Det­mold

Grund­la­gen der Elek­tro­tech­nik & Elek­tro­nik
Grund­la­gen der Akus­tik
Mu­si­ka­li­sche Akus­tik
Acou­stic Mea­su­re­ment tech­ni­ques
Mu­sic Acou­stics
For­schungs- und Ent­wick­lungs­pro­jek­te

Vi­ta und In­for­ma­tio­nen zu Prof. Dr.-Ing. Mal­te Kob